0 Karre - €0.00
 

Liefer- und Versandkosten

Versand Lieferinformationen
Die Lieferinformationen umfassen vollständigen Namen, korrekte Adresse, E-Mail-Adresse, Postleitzahl und Telefonnummer. Wenn die entweder Adresse oder Telefonnummer nicht korrekt ist, empfangen Sie nicht die Einzelteile, sind Sie für das verlorene verantwortlich.

Versand Methoden und Gebühren
Versand Ihrer Käufe auf Zeit ist sehr wichtig für uns. Um sicherzustellen empfangen Sie Ihre Käufe so bald wie möglich, werden die Einzelteile meistens durch DHL oder EMS versendet. Wir sind froh, internationales Verschiffen zu den meisten Plätzen in der Welt anzubieten.

Prozesszeit Ihrer Bestellung
Alle Einzelteile werden innerhalb des 1-2 Werktages des Vergebens Ihres Auftrags, abhängig von Zahlungsüberprüfung versendet. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsbestätigungs-E-Mail mit dem Frachtführer und Auftragsverfolgungsinformationen.

Hinweis: Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage, verarbeitet und geliefert. Wir können nicht für unvorhergesehene Verzögerungen, wie Feiertage oder falsche Adressen verantwortlich sein. Und wir empfehlen, dass jemand zur Verfügung stehen, um das Paket zu akzeptieren. Wenn Sie nicht für die Lieferung zu Hause unterzeichnen können, empfehlen wir Ihnen, Pakete an Ihren Arbeitsplatz zu senden.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Wenn der Auftrag versendet worden ist, mailen wir Ihnen den Spurhaltungscode und die Eilweb site in 48-72 Stunden, die Sie die Einzelteile online überprüfen können. Sie können auch Ihre Bestellung auf der Seite Mein Konto verfolgen.

Tracking-Nummer zur Überprüfung auf:
EMS-Website: http://www.ems.com.cn/english.html
DHL-Website: http://www.dhl.com/de.html Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nur per Postleitzahl versenden können und Postfächer oder ähnliche Adressen nicht für den Versand verfügbar sind.

Lieferzeit
Die Verschiffenzeit schwankt abhängig davon, wo Sie sich befinden und ob das bestellte Produkt auf Lager ist. Normalerweise erhalten Sie die Einzelteile an 3-5 Werktagen, nachdem Sie den Auftrag vergeben haben. Bitte achten Sie mit Ihrem Konto jederzeit auf. Wenn Sie nicht Ihre Bestellung in 10 Tagen erhalten, wenden Sie sich Local Post Office A.S.A.P. Sie können auch unser Kundendienst-Team; Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um mit Ihnen zu dienen.

Zeichen für die Lieferung
Für Ihre Lieferung ist eine Unterschrift erforderlich. Aber wenn Sie nicht verfügbar sind, können Sie bitten, eines Ihrer Familienmitglieder zu helfen, für das Paket zu unterzeichnen. Wenn Sie und Ihre Familienmitglieder nicht verfügbar sind, nehmen sie das Paket zurück und senden den Auftrag am nächsten Tag.

Zurück